Zugang zum geschützten Bereich  einloggen
/user_files/flyer_village_klubnachti_85x55_1_resized_resized_resized_resized.jpg

Wer hätte das gedacht... Die Tickets für die Klubnachti mit Steffen Bennemann + Sevensol & Bender am 31.03.12 gehen weg wie warme Semmeln. Wir möchten euch deshalb noch einmal darauf hinweisen, dass das Ticketkontingent limitiert und deshalb der Grundsatz "Nur so lange der Vorrat reicht" zu beachten ist. Eine Abendkasse wird es aber in jedem Fall geben. Wer also noch kein Ticket hat, hop hop!

HIER GEHTS ZUM TICKETSHOP (8,00 € + VVK-Gebühr)

 

------------------------------------------------LINEUP------------------------------------------------

STEFFEN BENNEMANN (Nachtdigital)
SEVENSOL & BENDER (Nachtdigital, KANN)
OLI5PLUSX & SWILEN OSCHATZ (Klub Village / Stretchcat)
JOHN POLL (Klub Village)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Es ist eine dieser "Vom Tellerwäscher zum Millionär"-Geschichten, das NACHTDIGITAL (ND) Festival in Olganitz. Unter anderen initiiert von STEFFEN BENNEMANN, welcher sicherlich nicht ahnte, was dies viele Jahre später einmal für Folgen nach sich ziehen würde.

So freuen wir uns, dass uns Steffen am 31.03.2012 mit einem Besuch beglückt und ein wenig dieser ND-Glaubwürdigkeit auch auf unser Tanzfläche verbreitet. Sein geschmackssicheres Händchen im alljährlichen Booking des ND, setzt sich schließlich auch in seinen ausgezeichneten Dj-Sets fort.

Mit dabei sind SEVENSOL & BENDER aus Leipzig, welche nicht erst seit ihren ND-Auftritten bekannt und berüchtigt geworden sind. Aber, wie beispielsweise auch bei dem Uncanny Valley Label, durchaus eine Initial-Zündung durch das ND erlebten.

In bester Erinnerung ist uns z.B. der Auftritt von Sevensol mit seinem anderen Partner Map.ache, unter dem Namen Manamana bei der ND 2008... Sonntag nachmittag bei bestem Sonnenschein und selbstverständlich den besten Platten dazu. Da konnte man auch schonmal alte Disco-Platten in einem neuen Edit rausholen und damit den Sonntagnachmittag versüßen.

Eine ähnlich gute Verbindung hat Sevensol auch zu seinem Partner heute Abend, Bender. Für welchen Sound die beiden wiederum genau stehen, an einem Samstag abend bzw. Sonntag morgen im März, werden wir selbst herausfinden.