Zugang zum geschützten Bereich  einloggen
/user_files/sven_resized_resized_resized_resized.jpg

Unsere Familie hat Zuwachs bekommen.

Für manche hat es sich vielleicht schon abgezeichnet, nun lassen wir es aber ganz offiziell verlauten.

 

Sven Tasnadi (Cocoon, Pokerflat, Oh!Yeah!)

 

residiert in Zukunft im Klub Village!

Als uns die offizielle Meldung über die Schließung des Mecca Clubs in Neuhaus erreichte, fühlten wir uns zum Handeln animiert. Schließlich war er seit längerer Zeit fest im Lineup der Mecca-Partys verankert und sein Sound erfuhr dadurch vor allem in Südthüringen immer größeren Zuspruch. Er wird der Region also erhalten bleiben und regelmäßig im Klub Village auftreten. Wir hatten ja im Januar bereits das Vergnügen…

Sven fiel in den letzten beiden Jahren vor allem durch seine Tracks auf den Labels Poker Flat, Liebe*Detail und Cargo Edition auf. Dazu kamen noch Remixe für Steve Bug und ein Release auf Sven Väths Compilation “The Sound of the 9th Season”. Darüber hinaus gründete er zusammen mit Daniel Stefanik und Juno6 das in Leipzig ansässige Label „Oh!Yeah!“, welches aktuell mit „Udo Blitz – SALAMITAKTIK“ (übrigens von Sven produziert) bereits das sechste Release aufgelegt hat.

Das nächste Date mit Sven findet am 14. April statt. Am 19. Mai wird er uns ebenso zum großen offiziellen Sun-Terrace-Opening mit seiner Anwesenheit erfreuen.