Zugang zum geschützten Bereich  einloggen
/user_files/village xmas_resized.jpg

 

Hola,

es ist Dezember und das Jahr neigt sich dem Ende. Grund genug alles noch einmal ganz kurz Revue passieren zu lassen.

Seit dem Re-Opening am 23. Juli haben wir nunmehr 7 Partys steigen lassen, Weihnachten und Silvester mal nicht mitgerechnet, da diese ja noch an stehen. DJ’s aus der gesamten Bundesrepublik haben euch mit penibel selektiertem Sound den Abend und den Tag bereitet, oft auch die Zeit einfach einmal vergessen lassen. Dabei hatten die Künstler stets mindestens genau so viel Spaß wie ihr selbst.

Auch wenn euch nicht jeder Name auf dem Flyer bekannt vorkommt, so wählen wir unsere DJ’s dennoch immer sehr feinfühlig und nach deren ideeller Qualität aus. Wer das Gegenteil behauptet, hat Sven Weisemann oder Daniel Bortz verpasst, um nur mal zwei Beispiele zu nennen. Wir garantieren also unabhängig von großen Namen und Hypes ständig für guten Clubsound.

Der Sound ist das Eine, der Rahmen in Form des Clubs das Andere. All das wäre jedoch relativ ohne euch, das Publikum. Ihr bringt die Stimmung immer bis auf den Höhepunkt und definiert so unvergessliche Momente immer wieder aufs Neue. Der gute Ruf unseres kleinen Clubs, eilt uns deshalb weit über die Thüringer Landesgrenzen voraus. Wenn wir für Euch DJ’s buchen, kennt den Klub Village fast jeder. Die DJ’s haben Spaß in unserem Laden und tauschen sich natürlich darüber mit ihren Kollegen aus. Deshalb geht unser aller größter Dank an euch. Nichts wäre so möglich wie wir es kennen, wenn ihr unsere Partys nicht zu dem machen würdet was sie sind. D A N K E ! ! !

Für 2012 haben wir uns wie jedes Jahr wieder ein paar Verbesserungen im / am Club ausgedacht. Kommt einfach weiter so regelmäßig und zahlreich, dann fällt es euch mit Sicherheit auf.

Einen kleinen Shop werden wir über die Homepage eröffnen. Hier könnt ihr dann allen möglichen Merchandising-Kram wie Stoffbeutel, Aufkleber, Shirts, iPhone cases usw. kaufen.

Von Juni bis August werden wir keine Dates mehr am Samstagabend veranstalten, sondern uns auf min. 2 Sonnenterrasen-Sonntage pro Monat beschränken. Die Generalprobe(n) dazu liefen ja, wenn auch aufgrund des Wetters nicht so oft, schon diesen Sommer und haben großen Zuspruch von euch erfahren.



Lasst uns das Jahr also so zu Ende feiern wie wir es angefangen haben. Am 24. Dezember (Weihnachten) bieten wir euch dazu Gelegenheit. Weihnachten feiert man ja bekanntlich im Kreise der Familie. Genau deshalb gibt es eine RESIDENT NIGHT. Alessandro Aquilani, Dennis Decks, John Poll, Kle Dodo, Markus Schmidt, Oli5plusX und Rocco Cazanne setzen für euch die Weihnachtsmannmützen auf und lassen die Glaskugeln hüpfen. Als kleines Geschenk und gleichzeitiges Dankeschön für eure Treue und gute Stimmung, kostet es an diesem Abend nur 5€ Eintritt.

Silvester geht es dann weiter mit unseren Freunden aus Mannheim, allen voran Veitengruber, der wie ihr sicher schon bemerkt habt, eine innige Verbindung zu unserem Club pflegt (womit wir wieder an dem Punkt mit dem super Publikum wären). Nekes und David Nicolas komplettieren das Trio, Kle Dodo und Rocco Cazanne liefern support. 

Kurz: Macht einfach weiter so wie immer. Dann starten wir auch weiter so schöne Partys! Frohes Fest und Prost Neujahr, aber wir sehen uns ja sowieso zu beiden Terminen im Club! ;)