Zugang zum geschützten Bereich  einloggen
/user_files/image_resized.jpg

Am 22.10. ist es endlich soweit. Wir feiern unser 3-jähriges Bestehen (wenn auch mit kurzer Unterbrechung). Und weil man nunmal speziell an seinem Geburtstag auf die Kac** haut, haben wir uns BAYOU in unsere Hallen geholt.

Längst ist BAYOU nicht mehr nur eine Tagesveranstaltung mit hochkarätigem Booking am Erfurter Nordstrand. In ausgewählten Clubs gibt es die raren BAYOU-Nights und für das nächste Jahr sind längst Ziele gesteckt, die jedes elektronische Musikherz höher schlagen lassen.

An den Decks stehen Daniel Bortz, Gunjah und Kenny Leaven, supportet durch unseren Resident John Poll. Soweit der reguläre Plan...

Die Geburtstagsüberraschung für euch ist unser allseits beliebter, gern gesehener und vor allem geschätzter VEITENGRUBER aus Mannheim. Seine LIVE-Sets dürften noch so manchem in den Knochen sitzen...

Daniel Bortz ist definitiv der Newcomer des Jahres 2011. Mit seinem Release auf Suol mischte er die Clubs tüchtig auf und schlug anschließend mit der keinerechte003 dem Fass den Boden aus. Gunjah aus der Showboxx in Dresden dürfte euch ebenso bekannt sein wie Kenny Leaven, der ja schon zum Reopening im Juli bei uns spielte.

Doors open: 10pm

 


Lineup:

- Daniel Bortz (Suol / Berlin)

- Veitengruber LIVE (8bit / Brise / Mannheim)

- Gunjah (Moensterboxx / Dresden)

- Kenny Leaven (Souvenir / BAYOU / Elenore / Erfurt)

- John Poll (Klub Village)