Zugang zum geschützten Bereich  einloggen
/user_files/test_resized.jpg

Schon zu unserem Reopening letzten Monat, machte der Sommer seinem Namen keine wirkliche Ehre.

 

Nach unzähligen, verregneten und kalten Tagen hat er sich nun aber diese Woche doch noch einmal zu Wort gemeldet. Grund genug für uns, am kommenden Sonntag (21.08.) spontan die Terrasse zu öffnen und endlich mal gemütlich Sonne zu tanken.

 

Von 10 bis 22 Uhr versorgen Euch unsere Residents mit super sound und an der bar könnt ihr einen kühles Getränk dazu genießen. Eintritt ist insoweit frei, lediglich für den DJ muss EIN obligatorischer Euro in die Sparbüchse geworfen werden.

Ladet Eure Freunde ein, teilt die Posts auf facebook. Jeder ist bei uns willkommen. Wir sehen uns dann am SONNtag!!!

 EDIT: Hier das Review zur Party von unseren Szenemag-Freunden: CLICK